Mercedes Benz 220S "Ponton" Rücksitzanlage im Originalfarbton aufgearbeitet
Mercedes Benz 220S "Ponton" Rücksitzanlage im Originalfarbton aufgearbeitet

Wer bin ich

Ehemals aus dem technischen Vertrieb und der Beratung kommend entwickelte sich bald die Leidenschaft für Oldtimer. Der Erhalt der  Originalität ist mein Ansporn bis ins kleinstmögliche Detail zu gehen.

 

Leistung

Das Aufarbeiten alter Lederausstattung, der Erhalt des Originals, die Bewahrung der Patina und die Farbtreue sind eine Mischung aus Handwerk und Kunst.

 

Seit November 2023 biete ich auch Softlack- Instandsetzung in allen RAL-Farbtönen an.

Ursprung

Alles begann in der Hamburger "SL-Szene". Aus den ersten Anfängen generierte sich schnell die Nachfrage "...könntest Du? " Bald kamen die ersten gewerblichen Kunden aus der Oldtimer Szene hinzu. Heute bin ich für ausgesuchte Kunden und Freunde tätig.



Ich liebe, was ich tue


Ich arbeite mit Freude und sehr viel Ruhe und Gelassenheit an wunderschönen Objekten des Automobilbaues. Sei es die 45 Jahre alte Lederausstattung eines Maserati wieder aufleben zu lassen oder eine 40 Jahre alte Lederausstattung einer Mercedes Limousine wieder wirken zu lassen als hätte sie ihre jugendliche Frische nie verloren. Die Freude der Besitzer wenn sie ihren "Schatz" zurück erhalten ist der wahre Lohn für dieses Schaffen.